Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arikara (bin mir nicht sicher.)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slyder

Slyder


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.08.08

Arikara (bin mir nicht sicher.) Empty
BeitragThema: Arikara (bin mir nicht sicher.)   Arikara (bin mir nicht sicher.) Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 12:06 pm

Quest:Arikara

Erschlagt Arikara. Bringt ihre Überreste und das Brandpulver zu Motega Feuermähne im Weißgipfelposten als Beweis für Eure Tat.

* Entzündung des hochheiligen Feuers des Lebens
*
Brandpulver (Bereitgestellt)
*
Arikaras Schlangenhaut

Beschreibung
Bringt dieses aufbereitete und geläuterte Brandpulver nach Tausend Nadeln und werft es in das hochheilige Feuer des Lebens. Es befindet sich beim Düsterwolkengipfel auf einer isolierten Nadel, wo sie ihre Toten beerdigen.

Die Verzauberung, die ich in das Brandpulver eingewoben habe, wird Arikara für Euch beschwören, <Name>.

Ich fürchte, dass sie Cairne Bluthuf bedrohen könnte; die Lehren der Tauren haben sich zu sehr verändert und möglicherweise ist Arikara darüber erzürnt. Tut schnell etwas, bevor alles verloren ist, <Klasse>!

Problem:Meistens Funktioniert das raufbeschwören nicht von Arikara bitte kontrolliert die quest einmal.

Annehmen:Magatha Grimmtoten und abgeben bei Motega Feuermähne.

Ort: Donnerfels und Tausend Nadeln

(nur Vermutung!dachte weil bei tausen nadeln fertig die quest fehlt)
Nach oben Nach unten
Johnny
LegendarY - Moderator
LegendarY - Moderator
Johnny


Anzahl der Beiträge : 85
Ort : Köln
Anmeldedatum : 24.03.09

Arikara (bin mir nicht sicher.) Empty
BeitragThema: Re: Arikara (bin mir nicht sicher.)   Arikara (bin mir nicht sicher.) Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 11:54 am

/gültig
Nach oben Nach unten
 
Arikara (bin mir nicht sicher.)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: QUEST-Bugs-
Gehe zu: