Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Dwarfen Spy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Slyder

Slyder


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.08.08

The Dwarfen Spy Empty
BeitragThema: The Dwarfen Spy   The Dwarfen Spy Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:15 am

Quest: Der zwergische Spion.
Bringt den Kopf von Ausgrabungsleiter Ambossel zu Aeldon Sonnenmal beim Falkenplatz im Immersangwald.


Beschreibung
Hört mir genau zu, <Name>. Das ist eine sehr delikate Angelegenheit; obwohl wir den Spion eindeutig identifiziert haben, können wir ihn nicht einfach in aller Öffentlichkeit töten. Eine Gefangennahme kommt auch nicht in Frage, das Risiko einer Flucht wäre einfach zu hoch.

Ich möchte, dass Ihr Ausgrabungsleiter Ambossel am Sanktum des Nordens aufsucht und ihn tötet. Geht dabei möglichst unauffällig vor, es soll nicht das Gerücht entstehen, wir hätten einem Spion Zugang zu unserer Stadt gewährt.

Bringt mir seinen Kopf als Beweis. Eisenschmiede wird schnell lernen, was es heißt, sich mit den Sin'dorei anzulegen.

Annehmen/Abgeben:Aeldon Sonnenmal

Problem: Man kann nicht den Zwerg anklicken um ihn zu killn.

Ort von dem Zwerg:Das kleine Haus vor dem Falkenplatz.
Nach oben Nach unten
Johnny
LegendarY - Moderator
LegendarY - Moderator
Johnny


Anzahl der Beiträge : 85
Ort : Köln
Anmeldedatum : 24.03.09

The Dwarfen Spy Empty
BeitragThema: Re: The Dwarfen Spy   The Dwarfen Spy Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 11:54 am

/gültig
Nach oben Nach unten
 
The Dwarfen Spy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: QUEST-Bugs-
Gehe zu: