Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Levelarena .. aber WO?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-raZer-
Forumsadmin
Forumsadmin
-raZer-


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 32
Ort : Basel
Anmeldedatum : 23.02.08

Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:31 am

Guten Moin zusammen,

ihr habt sicher mitbekommen das wir euch von 70-80 das leveln sehr viel erleichtern wollen , indem wir eine Levelarena von 70-80 erstellen!

nun stellt sich die Frage WO?

Ich freue mich über ein paar vorschläge, bitte nicht "Mount Hyjal" danke!


Grüsse
Nach oben Nach unten
https://ag-community.forumieren.de
Fake

Fake


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.07.08

Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Re: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 6:46 pm

hyjal in kalimdor, das ist das gebiet in das man nur durch nen flyhack reinkommt. Außerdem ist dort alles leer.
Nach oben Nach unten
Slyder

Slyder


Anzahl der Beiträge : 12
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 27.08.08

Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Re: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 11:30 pm

wie wärs mit dem krater von aszahara?
Nach oben Nach unten
megadeger




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.08

Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Re: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 7:19 pm

also zu lvl areas sach ich ma eben was algemein...


ich finde man sollte eher in der normallenwelt lvln oder ne quest für lvl 70-80 machen befor man ne lvl area macht was bringt es den die player (uns) irgednwelche mobs kloppen zu lassen....
sitzt man da stundenlang am mob kloppen und lehrnt doch nichts dadurch und jeder kack boon kann locker von 70-80 lvln auf das die k.b s auf 80 rumspammmen und irgendwelche inis wollen und die gruppe whipen ne danke lieber pa player weniger weil die kein bock auf lvln haben als unsmass noobs... (is wie die streu vom weizen trennen)


hoffe ihr nimmt euch das zu hertzten mfg. megadeger
Nach oben Nach unten
-raZer-
Forumsadmin
Forumsadmin
-raZer-


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 32
Ort : Basel
Anmeldedatum : 23.02.08

Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Re: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 9:04 pm

1. dir ist bewusst das nur eine levelarena von 70 auf 80 eingebaut wird.

2. haben wir bosscripts gemacht , jede mobgruppe hat ihren anführer , dieser hat ein schönes script , mit text und castes usw.
diese bosse sind nuri n einer gruppe machbar.

3. haben wir quests eingebunden in diese levlarena also nicht nur stumpf kloppen.

4. kann man durch die quests auch ein gutes anfangsequipp erlangen , solche daschen die man im pt nicht bekommt wie waffen , ringe schmuck usw.

Grüsse
Nach oben Nach unten
https://ag-community.forumieren.de
megadeger




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.08

Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Re: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 9:49 pm

so steht das da oben aber nicht^^ wenn das so is dan is das cool^^
naja aber erstmall genug player beckommen (genug h u. a) aber bin da guter dinge is ja auch geiler server mit geilem team Wink

mhh... bin aber trotzdem noch der meinung das lvl areas kacke sind weil man dan nichts von der welt siht...
finde gerade von lvl 70-80 sollte keine lvl area geben weil alls neu is und das sollten die player schon kennenlehrnen.
ich weiß nicht alle sind meiner meinung aber es ist meine meinung!

Mfg. MEgadeger


ps. schon aufgefallen das in der scherbenwelt und in northen keine "freigebiete" sind wie in der alten welt?

und über if da is eine schöne schneelandschaft, schön langgeschtreckt und von bergen umgeben sieht nicht aus wie aus der map gerissen.... achja bin da auch ohne hacks etz. hingeckommen man kann da wenn man weiß wie durch die berge hinhüpfen...
(hatte zu viel zeit aufm offi^^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levelarena .. aber WO? Empty
BeitragThema: Re: Levelarena .. aber WO?   Levelarena .. aber WO? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Levelarena .. aber WO?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen & Vorschläge-
Gehe zu: