Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leveln angenehmer machen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fake

Fake


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 30.07.08

Leveln angenehmer machen Empty
BeitragThema: Leveln angenehmer machen   Leveln angenehmer machen Icon_minitimeFr März 27, 2009 6:26 pm

Ich komme ab Level 50 nicht mehr weiter, da ich die Mobs nicht mehr besiege. Ursachen sind zu wenig Gold zum Ausbilden oder/und mein schlechtes Equip (19 dps 2hand waffe). Die Goldraten an sich sind schon gut, nur questet man im moment so schnell, dass man wenige mobs killt ergo wenig gold. Es könnte aber auch am Equip liegen seit dem Schlingendorntal sind bei mir keine grüne Items gedroppt die ich gebrauchen konnte.
Da ihr das Gold rar halten wollt, wäre mein Vorschlag d1 oder d2 kostenlos zu machen. Man könnte weiter angenehm leveln, auch wenn man sich die ausbildung nicht leisten kann und ab der Scherbenwelt wird diese eh durch Drops und Questbelohnungen ersetzt. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, auf jedenfall sollte man was ändern.

liebe grüße
Nach oben Nach unten
Johnny
LegendarY - Moderator
LegendarY - Moderator
Johnny


Anzahl der Beiträge : 85
Ort : Köln
Anmeldedatum : 24.03.09

Leveln angenehmer machen Empty
BeitragThema: Re: Leveln angenehmer machen   Leveln angenehmer machen Icon_minitimeFr März 27, 2009 7:48 pm

Ich finde das dies auch ein ziemliches Problem ist. Man könnte ja eine Level Arena mit vielen Quests planen.
Nach oben Nach unten
-raZer-
Forumsadmin
Forumsadmin
-raZer-


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 32
Ort : Basel
Anmeldedatum : 23.02.08

Leveln angenehmer machen Empty
BeitragThema: Re: Leveln angenehmer machen   Leveln angenehmer machen Icon_minitimeDi März 31, 2009 1:48 pm

levelarena in bearbeitung

danke für den vorschlag fake!

-> ALLE kosten im playertreff noch nicht eingestellt .. da wir bald mal ein feedback brauchen wieviel gold man besitzt um somit die kosten einzustellen .. also stufe 70 +

Feedback wird voll allen 70ern verlangt!

Grüsse
Nach oben Nach unten
https://ag-community.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Leveln angenehmer machen Empty
BeitragThema: Re: Leveln angenehmer machen   Leveln angenehmer machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leveln angenehmer machen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ideen & Vorschläge-
Gehe zu: